"Mission Is Possible" bei ERF Medien

CrossChannel.de startet drei neue Sende- und Beitragsreihen

Wetzlar (ERF). Das Thema Mission erhält einen eigenen Sendeplatz bei CrossChannel.de, dem jungen Webradio von ERF Medien (Wetzlar). Ab 1. Oktober startet die neue Beitragsreihe "Mission Is Possible". Das gab der Leiter von CrossChannel.de, Jan Knauf, bekannt. Darin wird es jede Woche spannende Berichte über die Missionsarbeit in aller Welt geben. In Zusammenarbeit mit dem internationalen Partner des ERF, Trans World Radio (TWR), stellt das Redaktionsteam vielfältige Möglichkeiten vor, selbst aktiv zu werden - zum Beispiel durch Praktika oder andere Projekte rund um den Globus.  Am gleichen Tag wird auch die wöchentliche Reihe „International“ mit Berichten und Aktionen rund um Christen in aller Welt starten. Infos zu beiden Reihen gibt es am 1. Oktober in einem CrossIn-Spezial von 16 bis 19 Uhr auf CrossChannel.de.

Am Freitag, 2. Oktober, um 19 Uhr startet außerdem eine neue Talksendereihe unter dem Titel "Himmlisch Plaudern". Die Redaktion lädt die Hörer von CrossChannel.de und User der christlichen Community „Himmlisch-Plaudern.de“ jeden ersten Freitag im Monat ein, über aktuelle Themen ins Gespräch zu kommen und dabei interessante Menschen kennen zu lernen.

„Mehr und mehr Menschen nutzen heute Internet-Communities, um Freunde oder vielleicht sogar den Partner fürs Leben zu finden. Mit der neuen Sendung wollen wir gemeinsam mit Himmlisch-Plaudern.de die Möglichkeit schaffen, andere authentischer und lebensnaher kennen zu lernen, als es ein Profil in einer Online-Community leisten kann", so Knauf. Interessenten können sich sowohl bei www.crosschannel.de als auch bei www.himmlisch-plaudern.de mit einem Online-Formular bewerben.