ERF Magazin ANTENNE: Thema „Kraft aus der Stille“

Ausführliche Hinweise zu neuen Internetaktivitäten des ERF

Wetzlar (ERF). Mit dem Hauptthema „Kraft der Stille“ ist die Oktober/November-Ausgabe des Magazins ANTENNE von ERF Medien in Wetzlar erschienen. Darin gibt der Leiter des Geistlichen Zentrums Kloster Burfelde, Pastor Klaus Dettke, Tipps zur Stille und dem Aufenthalt in einer Kommunität oder im Kloster. Der Manager Michael Buttgereit schildert, wie er nach einem Burnout Kraft in der Stille bei einem Aufenthalt auf der Insel Sylt gefunden hat. Der Therapeutische Seelsorger Richard Schmidt zeigt auf, welche Stillestörer Menschen von zentralen Fragen ablenken.

Zudem stellt die ANTENNE ausführlich das Programm von ERF Radio und Fernsehen in den Monaten Oktober und November 2008 vor und informiert über die vielfältigen neuen Aktivitäten im Bereich von ERF Online.

Die ANTENNE erscheint sechs Mal jährlich als das christliche Magazin für Radio, Fernsehen, Internet und wird für 10 Euro pro Jahr im Abonnement verschickt. Ein Probeabo für ein Jahr ist kostenlos. Im Dezember erscheint eine Sondernummer der ANTENNE mit einer vierwöchigen Programmübersicht.