Weihnachten bei ERF Radio

Highlights aus dem Programm an Heiligabend und den Feiertagen

ERF Pressemitteilung vom 6. November 2007

Wetzlar (ERF). An Heiligabend und an den beiden Weihnachtsfeiertagen wird der Evangeliums-Rundfunk (ERF) in Wetzlar besondere Höhepunkte in seinem Radioprogramm senden. Am 24. Dezember ab 20 Uhr strahlt ERF Radio eine Weihnachtsansprache aus der Berliner Gedächtniskirche Sendung mit dem ProChrist-Hauptredner, Pfarrer Ulrich Parzany, aus. Um 21 Uhr folgt ein Weihnachtsspecial der Reihe „Gospel-Hour“. Am ersten Weihnachtsfeiertag ab 15.30 Uhr lädt Gerhard Schnitter ein: „Vom Himmel hoch“ – Weihnachtslieder zum Mitsingen. Anschließend ab 16 Uhr trägt die französische Sängerin Myriam in „Calando spezial“ Texte aus der poetischen Welt von Elli Michler, einer deutschen Dichterin, vor. Am zweiten Weihnachtsfeiertag um 21.30 Uhr spricht der ERF Vorsitzende Pastor Bernd Bierbaum (Bremen) unter dem Titel „Was für eine Bescherung“. Am 28. Dezember ab 19.30 Uhr präsentiert der ERF Weihnachtsgeschichten aus Masuren, gelesen vom ehemaligen ZDF-Moderator Wolf von Lojewski.