SOUND7.DE startet Aktion für christliche Nachwuchsbands

Wettbewerb um die am best gestaltete Künstlerseite

ERF Pressemitteilung vom 23. Oktober 2007:

SOUND7.DE startet Aktion für christliche Nachwuchsbands

Wettbewerb um die am best gestaltete Künstlerseite

Wetzlar (ERF). Einen speziellen Wettbewerb für christliche Nachwuchskünstler hat SOUND7.DE, das christliche Musikportal im Internet, gestartet. Bis zum 2. November sind christliche Bands aufgerufen, sich auf einer Künstlerseite (ArtistPage) in der SOUND7.DE-ArtistsDatenbank, der umfangreichsten und größten christlichen Künstlerdatenbank Europas, neu zu präsentieren. Dabei geht es nicht um die neusten CD-Produktionen, sondern darum, sich als Gruppe oder Solist mit einem vollständigen Gesamtbild, bestehend aus Musik, Fotos und Informationen, den Usern zu zeigen.

Anschließend können die User von SOUND7.DE vom 5. bis 9. November die besten ArtistPages aus einer Vorauswahl des SOUND7.DE-Teams wählen.  Die Gewinner werden am 12. November bekannt gegeben und in den darauffolgenden Wochen mit Porträts und Interviews von der SOUND7.DE-Redaktion vorgestellt. Weitere Informationen gibt es unter http://artists.sound7.de.

SOUND7.DE wird von CINA, dem Internetanbieter des Evangeliums-Rundfunks (ERF) in Wetzlar, verantwortet.