Neu bei Glaube24.de: Wohnungen und WG-Zimmer

Mietbörse im Internet

ERF Pressemitteilung vom 12. September 2007

Wetzlar (erf). Bei www.Glaube24.de, dem gemeinsamen Portal des Evangeliums-Rundfunks (ERF) und seines Internetanbieters CINA (beide Wetzlar) gibt es jetzt auch eine Mietbörse: User können nach Wohnungen, WG-Zimmern und anderen Mietangeboten suchen und sie finden.

„Manch christlicher Vermieter wünscht sich am liebsten andere Christen als Mieter. Menschen, die die gleiche Glaubensgrundlage haben und mit denen sie vielleicht sogar Gemeinschaft haben und über Glaubensfragen diskutieren können“, meint Portalmanager Michael Gerster.  Und weiter: „Wir wollen helfen, dass Sie einfach und unkompliziert ein neues Zuhause finden und vielleicht sogar eine christliche Gemeinschaft gleich dazu.“ Sowohl das Suchen als auch das Einstellen neuer Angebote oder Mietgesuche ist kostenlos (Näheres unter www.glaube24.de/vermietungen). Damit wird das reichhaltige Angebot dieser christlichen Internetseite noch umfassender.