ERF Besuchertag für die ganze Familie am 16. Juni

Programm von der Hüpfburg bis zum Flohmarkt

ERF Pressemitteilung vom 20. April 2007:

Einen Besuchertag für die ganze Familie veranstaltet der Evangeliums-Rundfunk (ERF) in Wetzlar-Dalheim (Berliner Ring 62) am Samstag, 16. Juni, von 10 bis 17 Uhr. Höhepunkte sind Konzerte der Sunshine-Kids, von ERF Direktor Jürgen Werth und der Auftritt der Kabarettgruppe „Die Mütter“. Für Kinder gibt’s außerdem Darbietungen eines Jongleurs sowie eine Hüpfburg, Spiele in der Fußballbox und die ERF Kindershow „JoeMax-TV“. Zum Programm gehören auch Lesungen mit Musik, Informationen über die internationale Arbeit des ERF, ein Bücher- sowie ein Kinderflohmarkt.

Auch für Essen und Trinken ist mit Pommes Frites, Würstchen, Schnitzel sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.

Gäste aus Baden-Württemberg können einen besonderen Service in Anspruch nehmen. Ein Reisebus der Fa. Schanz fährt über Neuweiler, Altensteig, Wildberg, Herrenberg, Böblingen Stuttgart nach Wetzlar. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an das Reiseunternehmen Schanz.
Tel. 07054-926565 oder par Mail: [email protected]nz.de

Eine weitere Option ist die Mitfahrzentrale bei unserem Portal Glaube24.de. Dort finden Sie möglicherweise auch eine günstige Mitfahrgelegenheit nach Wetzlar.