ANTENNE ab Juni als Doppelausgabe

Magazin erhält neues Gesicht und mehr Seiten

ERF Pressemitteilung vom 20. April 2007

Wetzlar (erf). Die ANTENNE, das christliche Magazin des Evangeliums-Rundfunks (ERF) in Wetzlar für Radio, Fernsehen und Internet, erscheint ab Juni als Doppelausgabe alle zwei Monate. Das gab ERF Direktor Jürgen Werth bekannt. Gleichzeitig wird die ANTENNE von derzeit 32 auf 48 Seiten erweitert. Mit der Änderung der Erscheinungsweise wird die ANTENNE auch ein neues Gesicht erhalten. Rubriken werden klarer und übersichtlicher gestaltet und ein modernes Layout umgesetzt.

Die Programmseiten werden, wie vielfach von Lesern gewünscht, das Radio- und Fernsehprogramm einer Woche jeweils auf einer Doppelseite präsentieren. Neue Rubriken wie etwa die Seiten „Medien“, „Jugend“ oder „Rätsel“ sollen das Interessenspektrum für die Leser erweitern.

Durch diese Maßnahmen spart der ERF rund 200.000 Euro jährlich. Die ANTENNE erscheint in einer Auflage von über 120.000 Exemplaren und wird für 10 Euro pro Jahr im Abonnement verschickt. Ein Probeabo für ein Jahr ist kostenlos.