Harald Petersen veröffentlicht Antworten zu Lebensfragen

Buch sammelt Beiträge aus dem ERF Magazin ANTENNE

ERF Pressemitteilung vom 25. Januar 2007

Wetzlar/Lahr (lo). Ein Buch mit Lebenshilfe-Beiträgen aus dem Magazin ANTENNE des Evangeliums-Rundfunks (ERF) in Wetzlar ist im Verlag Johannis (Lahr/Baden) erschienen. Unter dem Titel „Eine ANTENNE für Ihr Problem“ veröffentlicht der Leiter der ERF Seelsorge, Pastor Harald Petersen (Wetzlar), 70 Leserfragen und seine seelsorgerlichen Antworten dazu. Im Februar wird das Buch ausgeliefert.

Petersen: „Durch meine Antworten möchte ich den Lesern Anregung geben, bei ähnlich gelagerter eigener Betroffenheit nicht schwarz-weiß zu denken, sondern die Fülle des Lebens und manchmal auch die Fülle geistlicher Antworten für sich zu entdecken.“

Viele positive Echos auf die regelmäßige Kolumne in der ANTENNE legten die Entscheidung nahe, ausgewählte Beiträge noch einmal als Buch zu präsentieren.

Auf 144 Seiten sind insgesamt 70 Beiträge mit Fragen und Antworten zu fast allen Lebensbereichen zusammengefasst. Das Buch „Eine ANTENNE für Ihr Problem - Lebensberatung auf den Punkt gebracht“ kostet 9,95 Euro und kann über die mediaserf GmbH (35573 Wetzlar, Telefon 06441 957-380, [email protected]) bezogen werden.