ANTENNE Januar: Ein Jahr UnsERFeierabend auf Bibel TV

Seit zwölf Monaten täglich zwei Stunden Fernsehen

ERF Pressemitteilung vom 15. Dezember 2006

Wetzlar (lo). „Ein Jahr UnsERFeierabend auf Bibel TV“ lautet das Thema des Monats in der Januar-Ausgabe des Magazins ANTENNE, das der Evangeliums-Rundfunk (ERF) in Wetzlar herausgibt. Darin beschreibt der Leiter der Fernsehabteilung Wolf-Dieter Kretschmer das Entstehen der vielfältigen Sendereihen, die der ERF in seinem Block zwischen 17 und 19 Uhr täglich bei Bibel TV ausstrahlt. Der Leser erhält einen Überblick über die 12 verschiedenen Sendereihen, die der ERF inzwischen produziert. Ferner wird eine neue Reihe für Kinder unter dem Namen JoeMax.TV vorgestellt, die im Februar an den Start geht.

Die ANTENNE informiert auch über ein gemeinsames Musik-Projekt des ERF mit der Gruppe „Allee der Kosmonauten“. Unter dem Titel „Unglaube spezial“ geht Pastor Harald Petersen auf die Frage ein, wie oft man Jesus um Vergebung für eine Schuld bitten soll.

Weitere Beiträge finden sich in der ANTENNE beispielsweise zu seelsorgerlichen Themen sowie eine ausführliche Darstellung des ERF Radio- und Fernsehprogramms und der verschiedenen Internetangebote. Die ANTENNE erscheint als das christliche Magazin für Radio, Fernsehen, Internet und wird für 10 Euro pro Jahr im Abonnement verschickt. Ein Probeabo für ein Jahr ist kostenlos.

_______________________________ KONTAKT_______________________________
Für weitere Informationen steht Ihnen der Leiter der Abteilung Kommunikation, Michael vom Ende, zur Verfügung, Telefon 06441 957-227.

____________________________ BASIS-INFO _____________________________
Unter dem Motto "Gute Nachrichten" vermittelt der Evangeliums-Rundfunk (ERF) in Wetzlar Programme zum Leben und Glauben durch Radio, Fernsehen und Internet. Finanziert wird die Arbeit ausschließlich aus Spenden. Der ERF verbreitet ein 24-Stunden-Radioprogramm sowie tägliche Fernsehsendungen. Nähere Informationen gibt es im monatlichen Magazin ANTENNE (kostenloses Probeabo) und im Internet unter www.erf.de.

Evangeliums-Rundfunk Deutschland e. V.
E-Mail: [email protected]