Neue Gedichte von Christina Brudereck bei Glaube24.de

"Gibt es im Himmel Kaffee?" als Hördatei abrufbar

Wetzlar (lo). Neue Gedichte der Schriftstellerin und Evangelistin Christina Brudereck (Essen) gibt es jetzt beim Internetportal "Glaube24.de", dem gemeinsamen Portal des Evangeliums-Rundfunks (ERF) und seines Internetanbieters CINA (beide Wetzlar). Für Glaube24.de hat die Künstlerin ihre neuesten Gedichte zum Anhören aufgenommen. In loser Reihenfolge werden Ihre Beiträge unter www.glaube24.de/gedichte im MP3-Format veröffentlicht. Christina Brudereck nimmt den Hörer mit auf eine lyrische Reise zu den eigenen Wünschen und Sehnsüchten, zu den Plätzen der Kindheit und macht ihn mit Menschen bekannt, die Spuren in ihrem Leben hinterlassen haben. Gibt es im Himmel Kaffee? Wie sehen eigentlich Engel aus? Und wie durchgeknallt darf man im Alter sein? Christina Brudereck greift in ihren Gedichten die kleinen und großen Fragen des Lebens auf. Sie findet Antworten, die zum Nachdenken anregen und zum Schmunzeln bringen. Das erste Gedicht "Die Lage im Himmel war angespannt" lässt den Hörer an der Himmelstür lauschen und schenkt einen Einblick in das unendlich weite Herz Gottes. Glaube24.de bietet neben aktuellen Themen u. a. ein umfangreiches Archiv mit Predigten, Andachten und MP3-Beiträgen, das komplette Radio- und Fernsehangebot des ERF, den größten christlichen Stellenmarkt Deutschlands und eine Reisedatenbank mit Freizeiten und Reisen von über 160 christlichen Reiseanbietern. Für weitere Informationen steht Ihnen der Portalmanager Glaube24.de, Michael Gerster, zur Verfügung, Telefon 06441 957-2004. ------------------------- Evangeliums-Rundfunk Bereich Presse 35573 Wetzlar Tel. 06441 957 232 Fax: 06441 957 120 E-Mail: [email protected] www.erf.de