Glaube24.de – christliches Komplett-Paket im neuen Gewand

Relaunch am 1. August:

Wetzlar (lo). Glaube24.de, das Internetportal des Evangeliums-Rundfunks (ERF) in Wetzlar und seines Internet-Anbieters CINA, präsentiert sich seit 1. August in einem neuen Gewand.  Ob christliche Nachrichten, Predigten oder Reiseangebote für Christen: Das Internetportal bietet für alle christlichen Lebensbereiche eine Fülle von Informationen und nützlichen Funktionen. Auch das Radio- und Fernsehangebot des ERF ist bei Glaube24.de zu finden. Und seit dem Start vor anderthalb Jahren sind immer neue Bereiche wie ein Online-Fotoalbum, ein Kinoratgeber oder eine Materialbörse mit MP3-Predigten hinzugekommen.

Damit die Fülle des Angebots noch einfacher vom Internetnutzer gefunden wird, zeigt sich Glaube24.de nun ganz neu.  „Durch das neue Design können die Nutzer von Glaube24.de die gewünschten Informationen jetzt wesentlich  schneller finden“, erklärt Portalmanager Michael Gerster. „Durch so genannte Quick-Links kommt der User jetzt mit einem Blick zu den beliebtesten Angeboten wie zum Beispiel den Reiseangeboten oder dem Stellenmarkt“.

Die umfangreichen Angebote (Predigten, Gemeindeatlas, News-Ticker, Kontaktböse, Hotel-Suche, Videothek usw.) sind in den Rubriken Glaube & Gemeinde, Nachrichten & Hintergrund, Medien sowie Beruf & Freizeit zusammengefasst. Unter Chat & Foren findet der Internetsurfer einen 24-Stunden Chat mit regelmäßigen Themen-, Experten- und Bibellese-Chat. Der Online-Shop mit über 30.000 christlichen Büchern, DVDs, CDs, Bibeln und vielem mehr rundet das Angebot ab.