ERF Besuchertag für Jung und Alt am 9. September

Autorenlesung, Kunstausstellung und Konzerte mit Hella Heizmann, Yasmina Hunzinger und ERF Direktor Jürgen Werth

Wetzlar (lo). Einen Besuchertag für Jung und Alt veranstaltet der Evangeliums-Rundfunk (ERF) am Samstag, 9. September, in Wetzlar-Dalheim (Berliner Ring 62). Von 10 bis 17 Uhr bietet der ERF ein buntes Programm sowie Einblicke in die Arbeit bei Radio, Fernsehen und Internet. Zu den Höhepunkten gehören Konzerte mit Hella Heizmann, Yasmina Hunzinger und ERF Direktor Jürgen Werth. Der Puppenspieler Bernd Hock zeigt seine Zirkus-Mitmach-Show. Es gibt eine Autorenlesung mit Simone Frieling und eine Kunstausstellung von Albert Zscheile. Im Fernsehstudio werden Talk-Sendungen mit Publikum aufgezeichnet. ERF Radio sendet live von 11.15 bis 15.30 Uhr aus einem gläsernen Studio im Eingangsbereich des Funkhauses. Redakteure stehen den Besuchern Rede und Antwort. Im Internetbereich können die Gäste ein Foto als E-Card versenden. Auch für das leibliche Wohl der Gäste ist bestens gesorgt.

Bustouren zum Besuchertag
ERF Freunde planen Bustouren zum Besuchertag und bieten noch Plätze an.
Aus dem Raum Nürnberg: Arthur Brunner, Telefon 09129 75312.
Aus Baden-Württemberg: Tour mit Schanz, Telefon 07054 926565.
Aus Frankfurt am Main: Peter Arnold, Telefon 069 397799.