ERF sendet live vom Christustag in Stuttgart

Ansprachen-Ausschnitte und Zusammenfassung bei ERF Radio

Stuttgart/Wetzlar (lo). Der Evangeliums-Rundfunk (ERF) in Wetzlar wird live vom Christustag in Stuttgart am Donnerstag, 15. Juni (Fronleichnam), berichten. Das Treffen ist zugleich die 50. Ludwig-Hofacker-Konferenz. Zum Thema „Wählt das Leben“ werden u. a. Pfarrer Ulrich Parzany, Pfarrer Ulrich Scheffbuch und der ZDF-Moderator Peter Hahne sprechen. Bei der zentralen Abschlussfeier wird der württembergische Landesbischof Frank O. July mitwirken.

ERF Radio berichtet live vom Christustag in seinem Magazin „Halbzeit“ zwischen 12 und 14 Uhr mit Interviews, Redeausschnitten und Berichten vom Vormittag. Weitere Berichte vom Nachmittag gibt es um 18 Uhr im „Journal“ und die wichtigsten Ausschnitte aus den Ansprachen des Tages in einer Zusammenfassung um 21.30 Uhr.

ERF Radio ist zu empfangen über ASTRA analog und digital, über Mittelwelle 1539 kHz sowie in einigen Bundesländern (u. a. in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern) im Kabel.