ERF bringt 31 Glaubenszeugnisse christlicher Fußballer

Während der WM täglich wechselnde Telefonandachten in 19 Sprachen

Wetzlar (lo). Zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ veröffentlicht der Evangeliums-Rundfunk (ERF) in Wetzlar täglich wechselnde Kurzbotschaften mit Glaubenszeugnissen christlicher Fußballer.

Vom 9. Juni an wird unter der Telefonnummer 06441 957555-00 täglich neu eine von insgesamt 31 Kurzbotschaften zu hören sein. In den 3-Minuten-Beiträge bekennen prominente Kicker wie Ze Roberto, Cacao, Du-Ri Cha, Paulo Sergio und Jorginho, dass ihnen der Glaube an Gott das Wichtigste im Leben ist.

Die Beiträge sind nicht nur in Deutsch zu hören sondern auch in 18 weiteren Sprachen von Amharisch über Polnisch bis Vietnamesisch. Auch die Sprachen wichtiger WM-Nationen sind dabei wie Englisch, Französisch, Portugiesisch und Spanisch.

Ein Sonder-Flyer dem Titel "Mehr als Fußball" informiert über die Sprachendienste und deren Direktdurchwahl. Unter den Anrufern werden fünf handsignierte Fußbälle mit den Unterschriften berühmter Fußballer wie Paulo Sergio, Jorginho, Cacau u. a. verlost.  Die Aktion wird in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk kickoff2006 sowie der Stiftung Marburger Medien durchgeführt.

Die Flyer können angefordert werden unter der Anschrift: Evangeliums-Rundfunk, Internationale Projekte, 35573 Wetzlar, Telefon 06441 957-442, E-Mail: [email protected]