Magazin ANTENNE im April: In Beziehung leben

Psychologe Josef Sochocki gibt Tipps für den gesunden Umgang mit Beziehungsstress

Wetzlar (lo) – Zu dem Thema „Mit Beziehungsstress gesund umgehen“ schreiben der Klinische Psychologe Josef Sochocki und seine Frau Charlotte in der aktuellen Ausgabe des Magazins ANTENNE, das der Evangeliums-Rundfunks (ERF) in Wetzlar herausgibt. Ehepaar Sochocki sieht als Ursachen von Beziehungsstress ein mangelndes Selbstbewusstsein bzw. Minderwertigkeitsgefühle. Zugleich geben sie Tipps für ein besseres Zusammenleben.

Neben den aktuellen ERF Programmangeboten für die Bereiche Radio, Fernsehen und Internet berichtet außerdem z. B. der mehrfache Olympiasieger und Weltmeister an der Schnellfeuerpistole, Ralf Schumann, wie seine Ehe auseinander zu brechen drohte und wie der Glaube an Gott geholfen hat, dass er und seine Frau Anke wieder zueinander fanden.

Die ANTENNE erscheint als das christliche Magazin für Radio, Fernsehen, Internet und wird für 10 Euro pro Jahr im Abonnement verschickt. Ein Probeabo für ein Jahr ist kostenlos. Kontakt: Evangeliums-Rundfunk, 35573 Wetzlar, Tel. 06441 957-0, Fax: 06411 957-120, E-Mail: [email protected], www.erf.de.