Neu: Beiträge aus ERF Radio auf Abruf

Beliebte Sendeinhalte können als MP3-Dateien bei Glaube24.de abonniert werden

Wetzlar (lo). Beliebte Sendungsinhalte aus dem Radioprogramm des Evangeliums-Rundfunks (ERF) in Wetzlar gibt es jetzt als Podcast bei Glaube24.de auf Abruf. Internet-User können Beiträge von ERF Radio kostenlos abonnieren, um diese dann zu einem späteren Zeitpunkt auf dem eigenen MP3-Player anzuhören.

Internet-User finden ständig neue Angebote wie beispielsweise den "Anstoß" und das "Wort zum Tag" als Auslegungen zur Tageslosung der Herrnhuter Brüdergemeine, einen aktuellen Beitrag aus dem ERF Radioprogramm sowie den "Gedenktag der Woche". Glaube24.de ist ein gemeinsames Portal des ERF und der zu ihm gehörenden Christlichen InterNet-Arbeitsgemeinschaft (CINA). Der ERF Hörer stellt sich am heimischen PC dabei ein eigenes Radioprogramm zusammen und wird automatisch informiert, wenn eine neue Sendung zum Download bereit steht. So können die Anwender beispielsweise auf dem Weg zur Arbeit bequem in Ruhe die neueste Andacht hören oder erfahren, was aktuell in der christlichen Welt los ist, so Portalmanager Michael Gerster.

Nähere Infos zu den Podcast-Beiträgen aus ERF Radio gibt es unter www.Glaube24.de/podcast.
CINA und ERF bieten ständig aktuelle Beiträge als Podcast auch auf weiteren Internet-Seiten an:

ERF und CINA bieten schon seit einiger Zeit aktuelle Beiträge als Podcast auch bei CrossChannel.de, dem Internetradio für junge Leute, und bei Nikodemus.Net, dam Antwortportal für Glaubensfragen.