„40 Tage Leben mit Vision“ ab Januar bei ERF Radio

Evangeliums-Rundfunk startet Kampagne zu Erfolgsbuch von Rick Warren

Wetzlar (lo). Eine Radio-Kampagne zum Thema "40 Tage Leben mit Vision" nach dem Erfolgsbuch des amerikanischen Autors Rick Warren startet der Evangeliums-Rundfunk (ERF) ab Januar. In Zusammenarbeit mit dem Verlag Gerth Medien (Aßlar) entstehen eine Vielzahl von Sendungen und Beiträgen, damit Hörer von ERF Radio die Buchidee in ihr Leben umsetzen können.

Die Kampagne wird am 27. Januar um 20 Uhr bei ERF Radio vorgestellt. Vom 29. Januar bis 12. März wird das Thema in sechs Gottesdiensten behandelt, die jeweils sonntags um 10.30 Uhr bei ERF Radio zu hören sind. Zudem starten am 29. Januar in der Sendereihe "Aufgeweckt" (täglich um 6.30, 7.30 und 8.30 Uhr) 40 Kurzandachten zu dem Buch "Leben mit Vision". Ferner werden die 40 Lektionen des Buches jeweils um 17.30 Uhr gelesen und jeden Freitag um 20 Uhr gibt es einen "Hauskreis im Radio".

Während der Kampagne verschickt der ERF für jeden Tag einen geistlichen Impuls zum "Leben mit Vision" an alle, die sich unter www.Nikodemus.Net/40tage anmelden. Unter dieser Internet-Anschrift richtet die Christliche InterNet-Arbeitsgemeinschaft als Arbeitsbereich des ERF einen Chat und ein Diskussionsforum ein. Die Kurzandachten können dort als MP3-Files gehört werden. Das Team von Nikodemus.Net beantwortet Fragen rund um das Thema.

Bei der mediaserf GmbH (Wetzlar) erscheint das Hörbuch "Leben mit Vision" im MP3-Format. Darauf sind die 40 Kapitel des Buches, gelesen von Hanno Herzler. Das Hörbuch kostet 39,95 Euro. Buch und Hörbuch werden zusammen in einem Paket für 45 Euro angeboten. Bestelladresse: mediaserf GmbH, 35573 Wetzlar, Tel. 06441 957-380, [email protected].

Alle Infos zur Kampagne gibt es auch im Internet: www.erf.de/40tage. Fragen dazu können per E-Mail an [email protected] gerichtet werden.