Konzert von Michael W. Smith am 2. Oktober live auf CrossChannel.de

Evangeliums-Rundfunk überträgt einziges Deutschland-Konzert

Wetzlar (lo). Gute Nachricht für alle, die keine Konzertkarte mehr bekommen haben: Das Web-Jugendradio CrossChannel.de des Evangeliums-Rundfunks (ERF) in Wetzlar überträgt live das einzige Deutschlandkonzert des amerikanischen christlichen Sängers Michael W. Smith. Die Veranstaltung mit über 5.000 Besuchern wird am Sonntag, 2. Oktober, ab 19.30 Uhr aus der Mittelhessen-Arena in Wetzlar bei CrossChannel.de zu hören sein. Seit Wochen ist das Konzert von Smith ausverkauft. Der beliebte Barde, der seit 20 Jahren auf der Bühne steht, erhielt für sein musikalisches Schaffen zahlreiche Preise. Dazu zählen drei Grammys, 40 Dove Awards, 13 Goldplatten und fünf Platin-Alben. In dem Konzert wird er aus seinem breiten Repertoire Worship-Songs, Klassiker und aktuelle Songs spielen. Im Vorprogramm steht die Düsseldorfer Gruppe "Ambergrain" auf der Bühne. Die Übertragung geschieht mit freundlicher Genehmigung des Veranstalters, dem Verlag Gerth-Medien (Aßlar). Eine Aufzeichnung des Konzerts wird außerdem am 9. Oktober auf ERF Radio im Rahmen des CrossChannel.de-Programms ab 22.30 Uhr ausgestrahlt. ERF Radio ist zu empfangen über den Satelliten ASTRA analog (Frequenz 10,906 GHz v, Tonunterträger 7,38 MHz, sowie digital (Frequenz 12,148 GHz h, Symbolrate 27.500) und über Mittelwelle 1539 kHz .