Badischer Bischof Fischer: Sonntagsgottesdienste sind missionarische Chance

ERF Magazin ANTENNE im September: So wird Ihre Gemeinde ansteckend

Wetzlar (lo). Unter dem Titel "So wird Ihre Gemeinde ansteckend" entfaltet das Thema des Monats in der September-Ausgabe des Magazins ANTENNE des Evangeliums-Rundfunks (ERF, Wetzlar) Aspekte der Evangelisation. In dem Heft plädiert der Bischof der evangelischen Landeskirche in Baden, Ulrich Fischer (Karlsruhe), dafür, Sonntagsgottesdienste wieder als missionarische Chance zu entdecken. Mark Mittelberg von der Willow-Creek-Bewegung zeigt auf, wie Gemeinden ihre missionarische Stärke entwickeln können. ProChrist-Hauptredner Ulrich Parzany (Kassel) sagt: " Das Feuer der Liebe zu den Menschen ohne Christus muss wieder neu entzündet werden." Der Evangelist Arno Backhaus (Calden bei Kassel) rät: "Machen Sie aus einem Gespräch eine Begegnung, die zu einer lebensverändernden Beziehung mit Jesus führt."

Die ANTENNE erscheint in einer Auflage von ca. 126.000 Exemplaren und wird für 10 Euro pro Jahr im Abonnement verschickt.