Zweite CrossNight kommt ins Stuttgarter CVJM-Haus

CrossChannel.de präsentiert die Gruppen "Allee der Kosmonauten" und "Pra!z"

Stuttgart/Wetzlar (lo). Zur zweiten CrossNight lädt das Jugend-Webradio CrossChannel.de des Evangeliums-Rundfunks (ERF) in Wetzlar ein. Das musikalische Highlight wird am Freitag, 22. April, von 18 bis 24 Uhr im CVJM-Haus in Stuttgart (Büchsenstraße 37) über die Bühne gehen. Die CrossChannel.de-Moderatoren präsentieren unter anderem die einzige christliche Band, die in diesem Jahr am Eurovision Song Contest in Berlin teilnimmt, die Allee der Kosmonauten und die Gruppe "Pra!iz". Bei der ersten CrossNight trat u. a. die Gewinnerin des Wettbewerbs StarSearch bei Sat1, Florence Joy Büttner, live im ERF Fernsehstudio in Wetzlar auf.

CrossChannel.de startete im März 2004 und wird von acht festen und 15 freien Mitarbeitern gestaltet. "Wir wollen junge Leute im Internet erreichen und ihnen relevante Antworten auf ihre Fragen geben. CrossChannel.de möchten sie neugierig auf Gott und den Glauben machen und ihnen Impulse zum Nachdenken liefern", so die Leiterin Gabi Wetzel.

Insgesamt erweitert das Angebot von CrossChannel.de die Bandbreite der ERF Hörangebote und ist ein Beispiel für die Verschmelzung von Radio und Computer. Der Evangeliums-Rundfunk kommuniziert die Gute Nachricht von Jesus Christus per Radio, Fernsehen und Internet.

Infos und Tickets gibt’s unter www.CrossChannel.de, per Mail an [email protected] oder unter Telefon 06441 957-337.