Zweites Buch zur Sendereihe "Hof mit Himmel" ist erschienen

Weitere 16 Geschichten aus den Fernsehsendungen des Evangeliums-Rundfunks

Zur Fernsehsendereihe "Hof mit Himmel" ist ein zweites Buch mit persönlichen Berichten erschienen. Auf 64 Seiten erzählen Stefan Loß und Ingo Marx 16 Lebensgeschichten von Menschen, die in vergangenen Jahren in Deutschlands erfolgreichster christlicher Talksendung zu Gast waren. Erscheinen wird das Buch unter dem Titel "Hof mit Himmel 2 - Neue persönliche Geschichten, die unter die Haut gehen" für fünf Euro beim Brockhaus-Verlag (Haan).

Das Buch enthält eine Mischung, die das ganze Leben in Höhen und Tiefen widerspiegelt: die junge Frau für die Essen zur Sucht geworden ist, der Pfarrer der innerhalb nur eines Monats drei Todesfälle in der eigenen Familie zu beklagen hat, der Rollstuhlfahrer der im Sport Karriere macht, die Ex-Prostituierte die sich nach echter Liebe sehnt. Sie berichten wie der Glaube an Jesus Christus ihnen Halt für ihr Leben gegeben hat.

Vom ersten "Hof mit Himmel"-Buch, das im Januar 2003 herauskam, sind bereits über 17.000 Exemplare in bisher drei Auflagen verkauft worden.

Die Angaben zum Buch: Stefan Loß, Ingo Marx: Hof mit Himmel 2- Neue persönliche Geschichten, die unter die Haut gehen, Brockhaus-Verlag, Preis: 5 €.