Unterhaltsame und informative Tour des ERF in NRW

Zusatzangebot: Webradio-Team von www.CrossChannel.de gestaltet Pausenprogramm in Schulen

Ein unterhaltsames und informatives Programm bietet der Evangeliums-Rundfunk (ERF) in Wetzlar bei einer Veranstaltungsreihe in Nordrhein-Westfalen an. Musik der ERF Combo, einen geistlichen Impuls, Informationen rund um den ERF, ein Quiz und eine Verlosung erwarten die Besucher in der Woche von Sonntag, 14. bis Sonntag, 21. November, die unter dem Motto "Guten Abend, ..." stattfindet.

Tagsüber wird das ERF Webradio-Team von www.CrossChannel.de ein attraktives Pausenprogramm in verschiedenen Schulen durchführen. Die Jungmoderatoren werden auf dem Pausenhof mit Mikrofon und Sendetechnik dabei sein und Jugend-Radio zum Anfassen präsentieren: Mit aktueller christlicher Musik, Kurz-Interviews und Statements von einer Profi-Mountainbikegruppe, die ihr Können in einer kurzen Show den Schülern vorführen. Neben dem sportlichen Auftritt der Biker vermitteln sie in Statements christliche Werte. Als Höhepunkt der CrossChannel-Aktivitäten ist ein Konzert mit angesagten christlichen Künstlern zentral in Nordrhein-Westfalen geplant.

Die Termine der NRW-Info-Tour:

Sonntag, 14. Nov., 10.00 Uhr
Gemeinde Bleibergquelle
Bleibergstr. 143
42551 Velbert

Montag, 15. Nov., 19.30 Uhr
Martin-Luther-Haus
Oststr. 58
48231 Warendorf

Dienstag, 16. Nov., 19.30 Uhr
Gemeindehaus an der Apostelkirche
Dorstener Str. 406

Mittwoch, 17. Nov., 19.30 Uhr
CVJM Essen
Hindenburgstr. 57

Donnerstag, 18. Nov., 19.30 Uhr
Aula Hollenberg Gymnasium
Goethestr. 6
51545 Waldbröl

Weitere, wichtige Infos und Termine werden sukzessive unter www.erf.de/nrw ergänzt.