ERF Zeitschrift ANTENNE: Tipps zu mehr Kreativität

Schwerpunktthema im November: Kreativ sein

Wie entsteht Kreativität? Antwort auf diese Frage gibt die Novemberausgabe der ERF Zeitschrift ANTENNE. Darin schildert Eckart zur Nieden in sieben Schritten, was einen kreativen Menschen ausmacht. ERF Direktor und Liedermacher Jürgen Werth verrät, wie bei ihm Lieder entstehen, einmal als "_berfall-Lieder", die plötzlich entstehen, und ein anderes Mal als Ergebnis eines langen Prozesses.

In einem weiteren Beitrag gibt Harald Petersen unter der Rubrik "Seelsorge" Lebenshilfe zum Thema "November-
Depression" und macht Mut, Zeiten der Besinnung positiv zu werten. Auf der Seite "Medien" stellt die ANTENNE zwei Initiativen vor, die Kinofilme missionarisch nutzen.

Seit Juli ist der Umfang der monatlichen Zeitschrift von 24 auf zunächst 32 Seiten erhöht worden. Auch weiterhin informiert die ANTENNE umfassend über seine Programme in Radio und Fernsehen sowie über sein Internet-
Engagement.

Die ANTENNE erscheint in einer Auflage von 126.000 Exemplaren und wird für 2,50 Euro pro Jahr im Abonnement verschickt.