CrossNight: Special Guest: StarSearch-Gewinnerin Florence Joy Büttner

Zwölf Stunden Live-Event am 2. Oktober

Die Gewinnerin des Wettbewerbs StarSearch bei Sat1, Florence Joy Büttner, ist Gast in der erstmals veranstalteten CrossNight des ERF. Am 2. Oktober ab 19.00 bis 7.00 Uhr wird eine Nacht lang bei www.CrossChannel.de durchmoderiertes Programm zu hören sein mit Gewinnspielen, Aktionen und Talks.

Ab 19 Uhr ist die 18-jährige Christin Florence Joy Büttner Special Guest, wenn die CrossNight im Fernsehstudio des ERF über die Bühne geht. Dabei werden auch Jugendliche die Sendung live vor Ort erleben können. Gleichzeitig wird das Geschehen für Internet-User über das Webradio CrossChannel übertragen. Sie können interaktiv über Chats und Foren ihre Fragen direkt ins Studio stellen und sich somit am Programm beteiligen.

Das Webradio "www.CrossChannel.de" für 14- bis 20-jährige ist im März gestartet und bringt moderne Musik mit Inhalt sowie Interviews und Themen, die junge Leute angehen. Im Programm von ERF Radio über den Satelliten ASTRA sowie über Mittelwelle 1539 kHz werden Teile von CrossChannel zwischen 22.30 und 24 Uhr ausgestrahlt.