"Hof mit Himmel" im Radio

Verknüpfung stößt auf große Resonanz

Der ERF verknüpft ausgewählte ERF Fernsehsendungen mit seinem Radio: Einmal monatlich wird eine Fernsehsendung der Reihe "Hof mit Himmel" auch im Radio ausgestrahlt. Im Anschluss an die Ausstrahlung können die Zuhörer live in der Sendung mit den Studiogästen sowie Experten diskutieren.

Die erste Sendung im Oktober zum Thema Esoterik sei auf eine sehr positive Resonanz gestoßen, berichteten der Leiter von ERF Fernsehen, Wolf-Dieter Kretschmer, und ERF Radio, Andreas Odrich. In der zweistündigen Sendung hätten sich viele Zuhörer an der Diskussion beteiligt. Der Gesprächsbedarf zum Thema Esoterik sei so stark gewesen, dass nur ein Teil der Anrufer live in der Sendung zu Wort kommen konnte.

Im November geht es um das Thema "Beziehungs-Los". Darin schildert Dörthe Timm, warum sie lange Jahre keine echte Beziehung eingehen konnte. Zu sehen ist "Hof mit Himmel" am 27. und 28. November bei NBC und CNBC und zu empfangen ist die Radiosendung am Montag, 29. November, zwischen 16 und 18 Uhr.

In der Dezember-Sendung stehen vaterlose Familien im Mittelpunkt. Zu sehen ist "Papa, du fehlst mir" am 11. und 12. Dezember bei NBC und CNBC. Im Radio kommt die Sendung im Rahmen der Reihe Calando am Montag, 13. Dezember, zwischen 16 und 18 Uhr. Per Telefon kann man die Redaktion in dieser Zeit erreichen unter 06441 957-272.

Auch in einem Internet-Forum unter der Adresse www.HofmitHimmel.de können die Hörer ihre Fragen zu den Themen stellen. Alle Sendungen der Reihe "Hof mit Himmel" sind auch im Internet unter www.life-tv.net zu sehen.