ERF Medien ist Mitveranstalter des 6. Christlichen Medienkongresses 2020

Christlicher Medienkongress 2020 thematisiert Glaubwürdigkeit

Wetzlar (ERF Medien e.V.). ERF Medien ist Mitveranstalter des 6. Christlichen Medienkongresses 2020 (Schwäbisch Gmünd).

Glaubwürdigkeit in seinen verschiedenen Facetten. Das ist das Hauptthema des 6. Christlichen Medienkongresses vom 16. bis 18. Januar 2020 im Christlichen Gästezentrum Württemberg – dem Schönblick – in Schwäbisch Gmünd.

Die Top-Referenten des Kongresses kommen aus verschiedenen Branchen und berichten von ihren Erfahrungen. Unter anderen werden Frau Dr. Petra Bahr, Landessuperintendentin des Sprengels Hannover der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers, und Jana Highholder, die bekannte YouTuberin und EKD-Beauftragte, referieren. Außerdem wird Dr. Thomas Middelhoff, Ex-Manager und Autor, aus seinem Leben erzählen. Uwe Vetterick, Chefredakteur Sächsische Zeitung, berichtet aus der AfD-Hochburg Dresden/Sachsen. Google Manager und Blogger Matthias Krön sowie einer der erfolgreichsten Produzenten und Musiker, Dieter Falk, haben ebenfalls zugesagt.

Der Christliche Medienkongress versteht sich als Plattform zur Inspiration, Ermutigung und zum Networking. Er bringt Medienschaffende unterschiedlicher Sparten zusammen und thematisiert gezielt aktuelle Themen und Trends.

Infos und Anmeldung: www.schoenblick.de/medienkongress