ERF Pop präsentiert „for KING & COUNTRY“ in Bremen und Wetzlar

US-amerikanische Band kommt für zwei Konzerte nach Deutschland

Bremen/Wetzlar (ERF). Für nur zwei Konzerte kommt die Grammy-ausgezeichnete Band „for KING & COUNTRY“ nach Deutschland – präsentiert von ERF Pop (Wetzlar). Das Duo gewann mit dem aktuellen Album “RUN WILD. LIVE FREE. LOVE STRONG.” den Gold Status bei den Grammy Awards und feierte das Debut auf Platz 1 der iTunes Charts in den USA. 2007 gründeten die aus Australien stammenden Brüder Joel und Luke Smallbone ihre christliche Band in Nashville/Tennessee. Ihre Musik bedient die Genres Alternative Rock und Contemporary Christian Music. Schon früh waren beide als Musiker und Backgroundsänger für ihre ältere Schwester Rebecca St. James aktiv. Noch in diesem Jahr soll ihr drittes Studioalbum erscheinen. Der Bandname ist Programm. Luke und Joel Smallbone singen und spielen für den König und für das Land. "Unsere Botschaft ist, dass wir an etwas Größeres glauben als uns selbst; dass es in unserem Leben nicht um uns geht, sondern um die Erlösung durch Jesus Christus."

In diesem Frühjahr kommt die Band „for KING & COUNTRY“ zu zwei Konzerte nach Deutschland.
Am Dienstag, 29. Mai, 20 Uhr treten die Musiker in der Freien Christengemeinde Bremen (Am Mohrenshof) auf.
- Am Mittwoch, 30. Mai, 20 Uhr singen und spielen sie in der Freien evangelische Gemeinde Wetzlar im Blankenfeld (Im Amtmann 6).

Die Tickets kosten zwischen 23 und 37 Euro bei www.cvents.eu.

ERF Pop ist „das Radio mit der schönsten Popmusik“, so der Leiter Tobias Schier. „Wir spielen 24 Stunden den besten Mix aus christlicher Musik und den aktuellen Charts“. Per Klick können die Hörer die Musik-Playlist mitgestalten ihre Lieblings-Songs wünschen ERF Pop holt regelmäßig Künstler ins Studio und präsentiert spannende Events und Live-Acts auf Deutschlands großen Bühnen. Kontakt: www.erfpop.de