Erste „Mensch, Gott!“ Party live über Facebook

ERF Pressemitteilung vom 2. Mai 2017

Erste „Mensch, Gott!“ Party live über Facebook

ERF Medien feiert mit Usern

Wetzlar (ERF). Eine „Mensch, Gott!“ Party feiert ERF Medien (Wetzlar) erstmals am 30. Juni live über das soziale Netzwerk Facebook. Ab 20.30 Uhr geht die Party auf der Facebookseite von „Mensch, Gott!“ unter www.facebook.com/menschgott los unter dem Motto „Feiern, was Gott tut“. Die User können dabei einen Blick hinter die Kulissen werfen und Kontakt mit den Moderatoren und dem Team aufnehmen. Zudem gibt es unter anderem Live-Musik und ein Gewinnspiel. Interessenten sollten sich über [email protected] schnell anmelden, denn die ersten 500 Personen erhalten ein Mitmach-Paket für den 30. Juni zugeschickt.

In der christlichen Talksendung "Mensch, Gott!" erzählen Gäste, wie sie Gott persönlich begegnet sind, wie seine Liebe sie überrascht und die Begegnung ihr Leben verändert hat. Die Sendereihe ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF Medien.

Für weitere Informationen steht Ihnen Pressesprecher Markus Müller zur Verfügung.

Markus Müller
ERF Medien e.V.
Berliner Ring 62
Email: [email protected]
www.erf.de

Unsere Vision:
"Wir machen Medien, damit Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dazu suchen wir die besten medialen Möglichkeiten." Finanziert wird die Arbeit ausschließlich aus Spenden. Weitere Informationen finden Sie unter www.erf.de/presse oder im Magazin ANTENNE.