Die Mütter on Kur – Ladies Night

Die Mütter on Kur – Ladies Night

„Kultur und Kulinarisches“ auf der Fuchskaute

Foto: Sergej Falk / Gerth Medien

Willingen (ERF) – Zu einer Ladies Night laden ERF Medien (Wetzlar) und die Fuchskaute (Willingen im Westerwald) ein. Thea Eichholz, Margarete Kosse und Carola Rink zeigen ihr aktuelles Programm „Die Mütter on Kur“ am Freitag, 24. März, um 20 Uhr im Restaurant Fuchskaute in Willingen (an der B 414). Sie studieren all die Herausforderungen, die ihnen als Frauen und Mütter im Alltag begegnen, im Selbstversuch. Mit ihrem Programm zünden sie dabei ein Feuerwerk aus Gags und Slapstick, Hip-Hop, Schnulzen und Chansons – und das mit wunderschönem Satzgesang.

Kultur und Kulinarisches beinhaltet einen Abend mit ausgefallenen Speisen und guter Musik in einer besonderen Atmosphäre. Es gibt feines Fingerfood mit dem Besten aus Fluss und Meer, kreative Salatvielfalt, Frühlingssalate, exotische Suppen, Dessertauswahl, feines Gebäck und Pralinen.

Der Eintritt für Konzert und Menü (ohne Getränke) kostet 45 Euro. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der VIP-Eintritt mit Meet and Greet inklusive Menü plus Sektempfang und kreativen Köstlichkeiten kostet 58 Euro. Einlass ist hier ab 18.30 Uhr. Die Veranstaltung ist ein Kooperation von ERF Medien und der Fuchskaute.

Tickets können gebucht werden unter www.erf.de/konzert oder per Telefon 06441 957-1414.

Für weitere Informationen steht Ihnen Pressesprecher Markus Müller zur Verfügung.

Markus Müller
ERF Medien e.V.
Berliner Ring 62
Email: [email protected]
www.erf.de

Unsere Vision:
"Wir machen Medien, damit Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dazu suchen wir die besten medialen Möglichkeiten." Finanziert wird die Arbeit ausschließlich aus Spenden. Weitere Informationen finden Sie unter www.erf.de/presse oder im Magazin ANTENNE.