In veränderter Form: Wieder „Kultur und Kulinarisches“ auf der Fuchskaute

ERF Pressemitteilung vom 5. September 2016

In veränderter Form: Wieder „Kultur und Kulinarisches“ auf der Fuchskaute

Weihnachtskonzert mit Eddie Gauntt und Special Guests

Willingen (ERF) – ERF Medien (Wetzlar) knüpft an eine jahrelang erfolgreiche Tradition an und bietet in veränderter Form „Kultur und Kulinarisches“ an. Ein besonderes Weihnachtskonzert mit Eddie Gauntt gibt es am Freitag, 2. Dezember, um 19 Uhr im Restaurant Fuchskaute in Willingen im Westerwald (an der B 414): ein Abend mit ausgefallenen Speisen und guter Musik in einer besonderen Atmosphäre. Gauntt, Bariton und Ensemblemitglied am Staatstheater Karlsruhe, wird am Flügel begleitet von Florian Sitzmann, u. a. Keyboarder der „Söhne Mannheims“ und Professor an der Popakademie Mannheim. Das Konzert ist eine gemeinsame Veranstaltung von ERF Medien und der Fuchskaute. Special Guests sind Johannes Falk und Pamela Natterer, die das musikalische Programm bereichern. Moderne Songs und liturgische Klänge aus klassischem und neuerem Weihnachts-Repertoire treffen aufeinander.

Der Eintritt für Konzert und Drei-Gänge-Menü (ohne Getränke) kostet 38,50 Euro. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der VIP-Eintritt mit Meet and Greet inklusive Drei-Gänge-Menü plus Sektempfang und feinem Fingerfood kostet 58,50 Uhr. Einlass ist hier ab 17.30 Uhr.

Tickets können gebucht werden unter www.erf.de/konzert oder per Telefon 06441 957-1414.

Für weitere Informationen steht Ihnen Pressesprecher Michael vom Ende zur Verfügung.

Michael vom Ende
ERF Medien e. V.
Berliner Ring 62
E-Mail: [email protected]
www.erf.de

Unsere Vision:
"Wir machen Medien, damit Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dazu suchen wir die besten medialen Möglichkeiten." Finanziert wird die Arbeit ausschließlich aus Spenden. Weitere Informationen finden Sie unter www.erf.de/presse oder im Magazin ANTENNE.