ERF Medien und Geschenke der Hoffnung vereinbaren Medienpartnerschaft

ERF Plus und ERF Pop unterstützen die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“

ERF Pressemitteilung vom 31. Mai 2016

ERF Medien und Geschenke der Hoffnung vereinbaren Medienpartnerschaft
ERF Plus und ERF Pop unterstützen die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“

Wetzlar/Berlin (ERF). Eines der größten christlichen Medienhäuser im deutschsprachigen Raum, ERF Medien (Wetzlar), und das christliche Werk „Geschenke der Hoffnung“ (Berlin) arbeiten künftig als Medienpartner zusammen. Schwerpunkt ist dabei die Darstellung der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Das gaben die beiden Organisationen in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. „Wir freuen uns, dass wir neben Bibel.TV und dem Frauenmagazin NEUE POST mit ERF Medien einen weiteren Partner gewinnen konnten, der unsere Aktion auf vielfältige Weise begleiten wird“, so Tobias-Benjamin Ottmar, Leiter für Öffentlichkeitsarbeit von „Geschenke der Hoffnung“. Durch die Vereinbarung könne die bisherige gute Zusammenarbeit weiter intensiviert werden.

„Wir wollen immer wieder der Herausforderung nachkommen, die Gute Nachricht von Gott mit unseren Medien nicht nur zu Gehör zu bringen, sondern sie auch sichtbar und „handgreiflich“ werden zu lassen, so Markus Müller, Leiter Marketing und Kommunikation bei ERF Medien. Zur Hauptaktionszeit von „Weihnachten im Schuhkarton“, von Oktober bis November, wird der ERF in seinen Radioprogrammen ERF Plus und ERF Pop vielfältig auf die Aktion hinweisen und in verschiedenen Formaten die positiven Auswirkungen der Geschenkaktion darstellen.

Kontakt:

Für weitere Informationen steht Ihnen Pressesprecher Michael vom Ende zur Verfügung.

Michael vom Ende
ERF Medien e. V.
Berliner Ring 62
www.erf.de

Unsere Vision:
"Wir machen Medien, damit Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dazu suchen wir die besten medialen Möglichkeiten." Finanziert wird die Arbeit ausschließlich aus Spenden. Weitere Informationen finden Sie unter www.erf.de/presse oder im Magazin ANTENNE.