ERF Pop präsentiert „Hillsong Worship“-Konzerte in Deutschland

ERF Pressemitteilung vom 26. November 2015

ERF Pop präsentiert  „Hillsong Worship“-Konzerte in Deutschland

Tickets bei ERF Medien zu gewinnen

Wetzlar/Heilbronn (ERF). Drei „Hillsong Worship“ Konzerte in Deutschland - und ERF Medien (Wetzlar) ist dabei. ERF Pop, eines der Radioprogramme des ERF, präsentiert die Konzerte am 23. Januar in Düsseldorf, am 26. Januar in Hamburg und am 30. Januar in Stuttgart. Ab Januar 2016 können Hörer von ERF POP Karten für die Konzerte gewinnen. Gewinnhinweise werden im laufenden Programm gegeben, und mit einer Mail an [email protected] können die Hörer dann ihre Gewinnchance sichern. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt jeweils freitags im  ERF Pop zwischen 7 und 10 Uhr. Begleitet werden die Konzerte im Radio mit Interviews und Berichten über die Band, ihre Musik und ihre Botschaft. Das Team von ERF Pop ist auch bei den Konzerten vor Ort dabei.

Hillsong ist eine weltweite Gemeindebewegung und präsentiert Musik aus den Bereichen Worship und Pop. Schon viele Jahre ist Hillsong für die christliche Musikszene prägend. Lobpreis-Alben von "Hillsong WORSHIP" (früher "Hillsong LIVE") sind seit 1992 erhältlich. Sie enthalten die besten Songs der weltweiten Hillsong-Gemeinden, in denen unter anderem Reuben Morgan, Joel Houston, Darlene Zschech und Peter Wilson Lobpreisleiter sind.  Ihre Lieder werden inzwischen auf der ganzen Welt in den verschiedensten Kirchengemeinden gesungen, zu Konzerten und Gottesdiensten strömen tausende Besucher.  ERF Pop ist der christliche Radiosender in Deutschland, der die Musik von Hillsong Worship im Programm hat. Reguläre Tickets für die Konzerte gibt es ab 31 Euro bei http://www.cvents.de/Hillsong-Worship-Tour.

KONTAKT

Für weitere Informationen steht Ihnen Pressesprecher Michael vom Ende zur Verfügung.

Michael vom Ende
ERF Medien e. V.
Berliner Ring 62
www.erf.de
ERF - Der Sender für ein ganzes Leben.

Unsere Vision:
"Wir möchten nichts lieber, als dass Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dazu suchen wir die besten medialen Möglichkeiten." Finanziert wird die Arbeit ausschließlich aus Spenden. Weitere Informationen finden Sie unter www.erf.de/presse  oder im Magazin ANTENNE.