Neu: Buch zur ERF Sendereihe „Mensch, Gott!“

17 Geschichten von Menschen und ihrer Begegnung mit Gott

ERF Pressemitteilung vom 30. Oktober 2015

Neu: Buch zur ERF Sendereihe „Mensch, Gott!“

17 Geschichten von Menschen und ihrer Begegnung mit Gott

Wetzlar (ERF). Unter dem Titel „Mensch, Gott! - Begegnungen zwischen Himmel und Erde“ ist das erste Buch zur gleichnamigen Fernsehsendereihe von ERF Medien (Wetzlar) erschienen. Es enthält 17 ergreifende Geschichten von Menschen und ihren ganz persönlichen Begegnungen mit Gott. Die Autorinnen Susanne Hohmeyer-Lichtblau und Tanja Klement haben diese Geschichten aus den TV-Sendungen zu Papier gebracht. Geschichten voller Kraft, Liebe und Wunder, über die der Leser staunen kann. Zum Beispiel die von Luigi Ceddia, der als Jugendlicher an Krebs erkrankte. In seiner Verzweiflung betet er: „Gott, wenn es sich gibt, dann hilf mir!“. Und tatsächlich geschah eine spektakuläre Heilung. Oder die Geschichte von Esther. Jahrelang wurde sie von ihrem Vater sexuell missbraucht, doch dann erlebte sie eine Befreiung von den Schatten der Vergangenheit. Oder die Geschichte von Pontus Back, der durch seine Alkoholsucht sich und seine Familie fast zugrunde gerichtet hätte. Er lag schon im Sterben, als er von Gott eine ganz neue Berufung bekam.

Das Buch ist erschienen im Verlag SCM (Stiftung Christliche Medien), umfasst 128 Seiten und kostet 9,95 Euro. Erhältlich ist es bei ERF Medien über www.erf.de/shop, per Telefon 06441 957-1414 oder per E-Mail unter [email protected].

KONTAKT
Für weitere Informationen steht Ihnen Pressesprecher Michael vom Ende zur Verfügung.

Michael vom Ende
ERF Medien e. V.
Berliner Ring 62
www.erf.de
ERF - Der Sender für ein ganzes Leben.

Unsere Vision:
"Wir möchten nichts lieber, als dass Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dazu suchen wir die besten medialen Möglichkeiten." Finanziert wird die Arbeit ausschließlich aus Spenden. Weitere Informationen finden Sie unterwww.erf.de/presse  oder im Magazin ANTENNE.