Mit dem Radio ERF Pop ein Wochenende im Ferienpark gewinnen

Tägliche Berichte von GemeindeFerienFestival SPRING in Willingen

Willingen/Wetzlar (ERF). Wenn sich in Willingen/Sauerland mehrere tausend Teilnehmer zum GemeindeFerienFestival SPRING vom 6. bis 11. April treffen, ist auch ERF Medien (Wetzlar) wieder mit dabei. Mitarbeiter des Radioprogramms ERF Pop sind mit einem Stand beim SPRING vertreten. Täglich kann man dort ein Internet-Radio gewinnen. Alle Teilnehmer des Gewinnspiels haben schließlich die Chance auf den Hauptgewinn: Ein Wochenende in einen Ferienpark. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, hat trotzdem die Chance zu gewinnen – auch die Hörer von ERF Pop können teilnehmen. Von Dienstag, 7. April, bis Freitag, 10. April, bringt ERF Pop täglich Berichte von SPRING in den Livesendungen zwischen 7 und 10 sowie 12 bis 14 Uhr. Weitere Infos unter www.erfpop.de.

Das Festival, das in diesem Jahr in Willingen bereits zum sechsten Mal stattfindet, lädt für 2015 unter dem Motto „Leb!Los!“ zu einer Woche „Ferien, Festival, Konferenz, Urlaub, Action, Erholung und Kongress“ ein. Träger von SPRING, das in Deutschland in sein 17. Jahr geht, ist die Deutsche Evangelische Allianz mit Sitz in Bad Blankenburg. Kontakt: www.meinspring.de.