2015 nach Korsika mit ERF Medien

ERF Osterfreizeit für die ganze Familie mit Dr. Jörg Dechert, Udo Vach und Reiner Straßheim

Wetzlar (ERF). Eine Freizeit für die ganze Familie bietet ERF Medien (Wetzlar) in Zusammenarbeit mit Pinéa Sonntagswochen über Ostern auf der Mittelmeerinsel Korsika an. Die Teilnehmer sind vom 28. März bis 11. April in der Ferien-Wohnanlage „Les Résidences Pinéa“ an der malerischen Bucht von Calvi untergebracht. In dieser Zeit beginnt der charakteristische immergrüne Buschwald - die Macchia - die Insel mit seinen Blüten in ein farbenprächtiges Paradies zu verwandeln. Der Geruch von Myrte, Lavendel, Ginster, Zistrose, Baumheide und vielen anderen Pflanzen liegt in der Luft und vereint sich zu einem herrlichen Duft, von dem schon der bekannteste Korse Napoleon behauptete, er könne an ihm seine Heimatinsel mit geschlossenen Augen erkennen.

Dr. Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, und Pastor Udo Vach sind die Referenten. Moderiert und mitgestaltet wird die Osterfreizeit von Reiner Straßheim.

Anja Lehmann und die SchallWerkStatt (Studenten der JanzTeam Musikakademie) sind für die Musik zuständig. Es gibt Spezial-Programme für Jugendliche und Kinder, Mountainbiken, Wandern und vieles mehr.
Die Teilnahme kostet ab 695 Euro pro Appartement, inkl. Wäschepaket, Endreinigung, Kurtaxe, zzgl. eigener Anreise und Selbstverpflegung. Alle Appartements sind mit einer Küche ausgestattet.

Info und Anmeldung: Reise Börse Haupt & Hahn, Frankfurter Str. 20, 35625 Hüttenberg, Telefon: 06441 77772, FAX 06441 77780, E-Mail: [email protected]