Dania König, Johannes Falk und Jörn Schlüter präsentieren das Weihnachtsprogramm „Königskind“

„Kultur und Kulinarisches“ in der Fuchskaute

Willingen (ERF) – Unter dem Titel „Königskind“ gibt es am Dienstag, 9. Dezember, um 19 Uhr ein Konzert in der Fuchskaute in Willingen im Westerwald (an der B 414). Die Veranstaltung vereint ein gemütliches Lokal, leckeres Essen und Kultur satt.

Neue Lieder für Weihnachten so ganz ohne Lametta und Tannenbaumromantik werden von Dania König,  Johannes Falk und Jörn Schlüter präsentiert. Der „Klub33“ hat Künstler gebeten, neue Weihnachts-Lieder zu schreiben. Klub33 ist keine Band und kein Projekt, sondern eine Idee: Im Klub33 verbinden sich hervorragende Musik und Gespräche über Gott und die Welt – authentisch tiefgehend und berührend. Drei Songwriter spielen Lieder, begleitet von einer kleinen Band. Die Musik ist eher akustisch und eher leise als laut, Songwriter-Folk und Pop im weitesten Sinne. Auf der Bühne gibt es neben den Instrumenten ein weiteres wichtiges Utensil: ein Sofa. Zwischen den Auftritten findet hier die Klub33-Talkrunde statt. Gespräche über Gott und die Welt sollen einen Blick in das Leben und Denken geben, aus dem die Lieder der Songwriter entstehen.

Der Abend ist eine gemeinsame Veranstaltung von ERF Medien (Wetzlar), der Fuchskaute und Gerth Medien (Aßlar).  Der Eintritt kostet 29,50 Euro (für Programm und Essen, ohne Getränke). Tickets können gebucht werden unter www.erf.de/events oder per Telefon  06441 957 1414.