ERF Mediathek bietet Sendungen rund um die Uhr

Neu: Kostenlose Downloads von fünf Fernsehsendereihen

Wetzlar (ERF). Die Mediathek von ERF Fernsehen bietet fast alle Sendungen unter www.erf.de/tv. Damit sind sie unabhängig von der Ausstrahlung rund um die Uhr verfügbar. Das gab der Pressesprecher von ERF Medien (Wetzlar), Michael vom Ende, bekannt. Hier findet der Zuschauer nicht nur aktuelle Produktionen, sondern auch Archivmaterial. Zukünftig präsentiert der ERF hier jeweils neue Ausgaben u. a. der  Reihen „Mensch, Gott!“, „Gott sei Dank!“  oder die Willow Creek-Gottesdienste und die ERF Gottesdienste.

Neu: Kostenlose Downloads von fünf Fernsehsendereihen

Neu ist die Möglichkeit, ausgewählte Sendungen herunterzuladen.  „Immer wieder erreichen uns Rückfragen von Zuschauern, die die Sendungen zum Download haben möchten, sowohl stationär als auch mobil. Bisher war das leider nicht möglich“, so vom Ende.  Nun  können die User alle Sendungen aus den Reihen „Mensch, Gott!“ und „Gott sei Dank!“, „wirklich“ sowie die ERF Gottesdienste und die Kindershow JoeMax.TV kostenlos für private Zwecke aus der Mediathek herunterladen. Dafür ist lediglich eine Registrierung nötig. Im linken oberen Bildrand  eines Filmes finden User ein Symbol, das auf den Download (verfügbar zunächst für Windows und Android) hinweist. Durch Anklicken des Symbols startet der Download der Sendung.