Fernsehsendungen von ERF Medien ab Juli bei Bibel TV

Sonntag ist Schwerpunkt für Sendungen aus Wetzlar

Wetzlar/Hamburg (ERF). Fernsehsendungen von ERF Medien (Wetzlar) kommen ab 1. Juli im Programm von Bibel TV (Hamburg). Wie ERF Pressesprecher Michael vom Ende bekannt gab, wird es einen Schwerpunkt mit ERF Sendungen bei Bibel TV sonntags geben. Bereits um 6.45 Uhr wird die Kinderquizsendung JoeMax.TV ausgestrahlt. Ab 10 Uhr finden die Zuschauer dort die vom ERF übersetzten Gottesdienste aus der Willow Creek Church in den USA. Um 11 Uhr folgt die Übertragung eines Gottesdienstes aus einer deutschen Gemeinde.

Im Vorabendprogramm läuft 14-tägig die Reihe „Fenster zum Sonntag – Talk“, die von ERF Medien Schweiz in Pfäffikon produziert wird. Um 20.15 Uhr kommt die halbstündige Reihe „Gott sei Dank!“, um 21.15 Uhr folgt die Reihe „Mensch, Gott!“. Auch um 21.45 Uhr (ERF HörBar) und um 22.15 Uhr (Art des Lebens) sind Produktionen aus dem Hause ERF zu sehen. Weitere Wiederholungen sind in der Woche geplant.

Von Montag bis Freitag kommt jeweils um 18.55 Uhr die Reihe „SchlafSchaf.TV“, eine Gute-Nacht-Geschichte für Kinder, die vom ERF und dem Bibellesebund (Gummersbach) gemeinsam produziert wird.

Zudem werden jeden Sonntagabend ab 20 Uhr ERF Sendungen bei bw family gezeigt. Der Sender Anixe hat samstags um 7.30 Uhr die Reihe „Gott sei Dank!“ im Programm. Alle ERF Sendungen sind zudem in der Mediathek unter www.erf.de/tv zu finden.

Ausführliche Sendungsbeschreibungen einzelner Programmbeiträge, Sendezeiten und wertvolle Infos zum ERF Fernsehangebot neben dem vielfältigen weiteren Angebot in Radio und Internet gibt es im Magazin ANTENNE, das zweimonatlich kostenlos erscheint. Kontakt: ERF Medien e. V., 35576 Wetzlar, Telefon: 06441 957-0, E-Mail: [email protected],  Internet: www.erf.de.