Gott erleben in der Stille

Online-Workshop von ERF Medien

Einfach mal still sein? Leichter gesagt als getan. Der Workshop "Gott erleben in der Stille" von ERF Medien (Wetzlar) lädt übers Internet ein, zur Ruhe zu kommen und die Kraft der Stille zu entdecken.

Der Trubel vom Tag ist vorbei. Jetzt kann der Feierabend ganz in Stille genossen werden. Stille? Wie geht das eigentlich? Selbst wenn man das Handy ausschaltet, die E-Mail-Benachrichtigung ignoriert, wird es dann wirklich still? Oder klingen doch viel zu lange die Stimmen des Alltags nach, die einen hektisch anschreien, diese oder jenes müsse man noch erledigen?

Der Online-Workshop "Gott erleben in der Stille" begleitet Sie bei einem kleinen Experiment. Es geht darum, bewusst einen halben Tag in der Stille zu erleben. Er gibt Anregungen und praktische Übungen, um in dieser Zeit Ruhe und Besinnung zu finden. Eine einmalige Chance für alle, die ihrem Leben eine neue Tiefe verleihen wollen und über eine Neuausrichtung ihres Lebens nachdenken wollen.

Der Online-Kurs startet am 14. November 2013. Eine Anmeldung dazu ist bis einschließlich 13. November möglich. Die Teilnahme ist kostenlos und ausschließlich über das Internet möglich. Die Einheiten bekommen Sie alle drei Tage freigeschaltet.

Anmeldung:

Der ERF ist das Medienunternehmen, das durch einzigartige Inhalte in Radio, Fernsehen und Internet Menschen hilft, den Glauben an Jesus Christus zu entdecken und in Gemeinde und Gesellschaft zu leben. Finanziert wird die Arbeit ausschließlich aus Spenden. Nähere Informationen gibt es im Magazin ANTENNE und im Internet unter www.erf.de.