Neu: Jetzt App zur ERF Sendereihe „Durch die Bibel“

Angebot nun auch über mobile Endgeräte erreichbar

Wetzlar (ERF).  Ab sofort bietet eine App auch in deutscher Sprache Zugang zu dem Bibelkundeprogramm „Durch die Bibel“.  So nennt sich eine Radiosendereihe von ERF Medien (Wetzlar) in Zusammenarbeit mit der internationalen christlichen Organisation „Thru the Bible“ (Pasadena/Kalifornien), die in fünf Jahren durch das Buch der Bücher führt. Die von dem amerikanischen Pastor J. Vernon McGee (1904 - 1988) entwickelte Sendereihe wird fünf Mal pro Woche im Programm ERF Plus ausgestrahlt. Die App hilft dabei, keine neue Folge zu verpassen. Die einzelnen Podcasts können direkt angehört, heruntergeladen und mit Angehörigen und Freunden geteilt werden. Die „Durch die Bibel“-App gibt es für Android-Geräte sowie in der iOS-Version für Apple-Geräte. Sie kann kostenlos bei Apple iTunes und Google Play heruntergeladen werden, bereitgestellt von Thru The Bible.

Die Angebote von ERF Medien gibt es auf weiteren vier Apps:  ERF Radio, ERF Fernsehen,  CrossChannel.de und Kirchenfinder. Informationen zu allen Apps stellt ERF Medien auf www.erf.de/apps zur Verfügung.