„Thank Pop“ – Radiotag bei ERF Pop

Zehn Stunden live

Wetzlar (ERF). Einen Radiotag veranstaltet der Sender ERF Pop am Dienstag, 29. Oktober. Von 7 bis 17 Uhr moderieren die Mitarbeiter von ERF Medien (Wetzlar) live. Damit will der ERF das vor einigen Wochen neu gestaltete Programm bekannt machen und die Hörer zu stärkerer Interaktion einladen. Das Team erläutert, wie es hinter dem Mikrofon zugeht, was die Mitarbeiter „den lieben langen Tag so alles machen“, erläutern die Musik und die Sendereihen.  Unter dem Motto „Die schönste Popmusik und alles was echt ist“ spricht ERF Pop seit April 2009 seine Hörerschaft an.

Für den Radiotag können die Hörer aus 200 Songs einen Titelwunsch unter www.erfpop.de auswählen. Liedwünsche können per Mail an [email protected] oder per Anrufe unter Telefon 06441 957-157 abgegeben werden. ERF Medien bittet am Radiotag zudem um Spenden für die Programmgestaltung. Spenden sind erbeten an die EKK Kassel, Kontonummer 9091, Bankleitzahl: 520 604 10 unter dem Kennwort: „Thank Pop“. Auch gibt es die Möglichkeit, eine 5-Euro-Spenden-SMS mit dem Text „Thank Pop“ an die 8 11 90 zu schicken.