ERF Medien begleitet Willow Creek Jugendplus Kongress

Täglich Beiträge im Programm von CrossChannel.de

Wetzlar (ERF).  Wenn der Willow Creek Jugendplus Kongress vom 31. Mai bis 2.Juni  in Wetzlar mehrere tausend junge Leiter zusammenführt, ist ERF Medien mit dabei. CrossChannel.de, das junge Webradio des ERF, ist Medienpartner des Kongresses, der für junge Leiter, Jugendmitarbeiter und Jugendgruppenbesucher  in der Rittal Arena zusammenführt.  Die Radiomacher begleiten den Kongress im Internet. So gibt es im Programm Interviews mit den Referenten sowie ausführliche Backstage-Berichte, Reportagen und Videos rund um das Event. Teilnehmer des Jugendplus Kongresses haben zudem die Möglichkeit, für ihre Jugendarbeit beten zu lassen.  Jeder Mitarbeiter kann am Stand von CrossChannel.de seine Gebetsanliegen schriftlich abgeben, für die dann in der Sendung PrayerSayer  gebetet wird.

CrossChannel.de ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zu hören und bringt die neueste christliche Musik und Infos über Jesus und die Welt. Gäste erzählen im CrossChannel.de-Studio aus ihrem Leben und was ihnen Jesus bedeutet. Künstler und Musiker stellen ihre neuesten Projekte vor, und immer wieder stehen die Hörer im Mittelpunkt: Per Email, SMS und Telefon können sie das Programm mitgestalten und mit den Moderatoren und Gästen direkt in Kontakt treten. Viele Beiträge und Informationen zum Programm sind rund um die Uhr im Internet verfügbar - auch als Podcast unter www.CrossChannel.de. Der Sender ist auch für iPhone und Android Smartphones verfügbar.