ANTENNE jetzt auch für mobile Geräte

ERF Magazin auf Apple- und Android- Geräten lesbar

Wetzlar (ERF).  Das ERF Magazin ANTENNE ist jetzt auch auf mobilen Geräten wie iPhone/iPad und Android-Geräten (tablets, Smartphones) lesbar. Die seit 1982 erscheinende Magazin gibt es seit 2012 zusätzlich als Blätterkatalog im Internet unter www.erf.de/antenne. Dort finden User auch den Hinweis auf die „mobile“ ANTENNE. Für eine schnelle Navigation bietet das Modul neben einem kompakten Inhaltsverzeichnis auch eine komplette Miniaturansicht des Magazins. Auch Zoomen und Speichern ist möglich. Die ANTENNE geht per Post zweimonatlich in einer Auflage von rund 120.000 Exemplaren ins Land. Einmal jährlich bittet der ERF die Leser um eine Kostenbeteiligung von 15 Euro. Wer den Blätterkatalog im Internet nutzen möchte, muss sich anmelden. Sowohl die Anmeldung als auch die Nutzung sind wir bei der Printausgabe kostenlos. Allerdings bittet der ERF einmal jährlich die Leser und Nutzer um eine freiwillige Kostenbeteiligung von 15 Euro.