ERF ist Medienpartner des GemeindeFerienFestival

Täglich Live-Sendungen vom SPRING-Gelände in Willingen

Willingen /Wetzlar (ERF). Wenn sich in Willingen/Upland mehrere tausend Teilnehmer zum GemeindeFerienFestival SPRING vom 1. bis 6. April treffen, wird auch ERF Medien (Wetzlar) dabei sein. An jedem Konferenztag berichtet der Radiosender ERF Pop live aus dem Zentrum der SPRING-Aktivitäten, dem Hotel Sauerlandstern. Durch Reportagen und Interviews mit Teilnehmern und Workshopleitern erhalten zum einen die SPRING-Besucher einen Überblick über das Geschehen in Willingen. Zum anderen können die Hörer von ERF Pop ganz nah am Festival per Radio sein. Die Livesendung  morgens von 7 bis 10 Uhr wird an öffentlichen Stellen des Festivals sowie im Hotel zu hören sein. Radiobeiträge vom Festival werden auch tagsüber im Programm von ERF Pop zu hören sein. Ferner ist ERF Medien auch mit einem Infostand bei dem GemeindeFerienFestival präsent.

Das Festival, das in diesem Jahr bereits zum vierten Mal in Willingen stattfindet, lädt für 2013 unter dem Motto „GEMEIN.DE SEIN“ zu einer Woche „Ferien-Festival, Konferenz, Urlaub, Action, Erholung und Kongress“ ein. Träger von SPRING, das in Deutschland in sein 15. Jahr geht, ist die Deutsche Evangelische Allianz mit Sitz in Bad Blankenburg. Kontakt: www.gemeindeferienfestival.de