Neu bei ERF 1 im Fernsehen: Gottesdienste mit John Ortberg

Gottesdienste mit John Ortberg

Wetzlar (ERF). Zukünftig strahlt der christliche Fernsehsender ERF 1 Gottesdienste aus der „Menlo Park Community Church“ (Kalifornien, USA) aus. Die „Menlo Park Community Church“ ist eine Kirchengemeinde in der Nähe von San Francisco, im sogenannten Silicon Valley. Seit rund 10 Jahren ist John Ortberg hier Pastor. Bekannt geworden ist Ortberg in Deutschland durch seine Vorträge bei Willow Creek-Konferenzen und durch seine zahlreichen Bücher, die meist aus seinen Predigtreihen hervorgegangen sind.

Ab 7. Januar präsentiert der ERF jede Woche eine neue Predigt aus der Menlo Park Gemeinde. Neben John Ortberg predigen Nancy Ortberg, seine Frau, und auch andere Pastoren aus der Gemeinde. Die Gottesdienste sind mit deutschen Untertiteln versehen. Ausstrahlungstermine sind: Montag, 19.15 Uhr, Dienstag, 21.45 Uhr sowie Donnerstag, 11 Uhr. Wie alle anderen Programme finden sich auch die Gottesdienste aus Menlo Park zudem in der Mediathek von ERF Medien (www.erf.de).