ERF Medien: Über 250.000 Anrufe bei internationalem Telefonangebot

Neu: „Durch die Bibel“ nun täglich in Vietnamesisch

Wetzlar (ERF). Das internationale Telefonangebot von ERF Medien (Wetzlar) ist in diesem Jahr bereits über 250.000 Mal angewählt worden. Das gab der Leiter von ERF International, Dr. Thorsten Grahn, bekannt. Dieser Service unter der Telefonnummer 06441 208 16-10 wurde im Jahr 2000 zunächst in drei verschiedenen Sprachen eingerichtet. Heute gibt es das Angebot in insgesamt 25 Sprachen. Die Beiträge entstehen in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis für Migration und Integration (AMIN) der Deutschen Evangelischen Allianz.

Zum 1. Dezember hat der ERF sein Angebot für vietnamesisch sprachige Mitbürger ausgeweitet. Nun können Anrufer die Reihe "Durch die Bibel" täglich neu in vietnamesischer Sprache hören, in dem sie die Nummer 06441 208 16-27 wählen und dann die Nummer 3 eingeben.

Der ERF stellt das Telefonangebot kostenlos zur Verfügung. Für die Anrufer fallen lediglich die üblichen Telefongebühren für Orts- oder Ferngespräche an. Grahn weist darauf hin, dass in jüngster Zeit leider einige Kommunikationsdienstleister wie 1&1 ihren Kunden trotz Flatrate Gebühren für dieses Angebot berechneten.