ERF Medien im Dezember: Mitmachen und spenden!

„Erzähl-Deine-Geschichte Aktionstag“ und Wunschfilm-Aktion

Wetzlar (ERF). Im Dezember können die Zuschauer und Hörer von ERF Medien sich in zwei besonderen Aktionen am Programm beteiligen. Am 6. Dezember gibt es bei ERF Plus einen „Erzähl-Deine-Geschichte-Aktionstag. „Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit ein wenig Glück vormittags von 9 bis 13 Uhr und nachmittags von 16 bis 19.30 Uhr mit Ihrem ‚Lieblingsmoderator‘“, laden die Radiomacher ein. Hörer können Ihre Geschichte mit dem ERF über‘s Radio erzählen. Die Moderatoren bitten ihre Hörer die Radioarbeit mit einer gezielten Spende zu unterstützen. Unter allen Spendern verlost ERF Medien fünf Digitalradios des neuen Modells ERF DR 1.

Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag gibt es ein Konzert-Wunschprogramm auf ERF 1 im Fernsehen. Zuschauer können aus drei Filmvorschlägen einen auswählen, der am 25. Dezember, um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden soll.  Aufzeichnungen von Hillsong London, Brian Doerksen und Händels Messias stehen zur Auswahl. Auch für den 26. Dezember können die Zuschauer ihr Votum abgeben. Dort stehen Matt Redman, „Unvergessen“ und Judy Bailey zur Auswahl. Gewählt wird ausschließlich durch Banküberweisungen. Die Zuschauer spenden einen frei wählbaren Betrag zur Unterstützung der ERF Fernseharbeit. Als Verwendungszweck können Sie jeweils ein Kennwort für ihren Filmvorschlag angeben. Alle Spenden, die bis zum 10. Dezember eingehen, werden pro Kennwort addiert. Der Beitrag, für den die höchste Spendensumme eingeht, wird gesendet.

Der ERF ist das Medienunternehmen, das durch einzigartige Inhalte in Radio, Fernsehen und Internet Menschen hilft, den Glauben an Jesus Christus zu entdecken und in Gemeinde und Gesellschaft zu leben. Finanziert wird die Arbeit ausschließlich aus Spenden. Nähere Informationen gibt es im Magazin ANTENNE und im Internet unter www.erf.de.