Martin Pepper und Tochter Jennifer singen zum Thema „Mut zum Sein“

„Kultur und Kulinarisches“ in der Fuchskaute

Willingen (ERF) – Der Sänger und Texter Martin Pepper gibt mit seiner Tochter Jennifer am Donnerstag, 13. September, um 19 Uhr ein Konzert unter dem Titel „Mut zum Sein“ in der Fuchskaute in Willingen im Westerwald (an der B 414). Die Veranstaltung in der Reihe „Kultur und Kulinarisches“ vereint ein gemütliches Lokal, leckeres Essen und Kultur satt.

Worship mit Tiefgang und geschliffener deutscher Sprache ist das Markenzeichen Martin Peppers, der in seinen neuen Liedern die Begegnung von Generationen mit Themen des Herzens beschreibt. Pepper zählt mit rund 100 Auftritten im Jahr zu den aktivsten Musikern der christlichen Szene. Titel wie "Auge im Sturm", "Ich steh in Deiner Gegenwart" oder "Rückenwind" stehen für seinen kraftvollen und zugleich sensiblen Stil. Gemeinsam mit seiner Tochter Jennifer präsentiert er sein Generationenprojekt.

Der Abend ist eine gemeinsame Veranstaltung von ERF Medien (Wetzlar), der Fuchskaute (Liebenscheid) und Gerth Medien (Aßlar). Das Programm wird von ERF Fernsehen aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt auf ERF 1 ausgestrahlt.

Der Eintritt kostet 27 Euro (für Programm und Essen, ohne Getränke). Tickets können gebucht werden unter www.erf.de/events oder per Telefon 01805 161718 (Der Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom kostet 14 ct/min, Mobilfunk max. 42 ct/min.).

KONTAKT

Für weitere Informationen steht Ihnen der Pressesprecher, Michael vom Ende, zur Verfügung.

ERF Medien e. V.
Michael vom Ende