ERF Medien vielfältig auf dem Hessentag in Wetzlar aktiv

Konzert, Präsentationen, Berichte und Liveübertragungen

Wetzlar (ERF). Beim größten hessischen Volksfest, dem Hessentag, vom 1. bis 10 Juni präsentiert sich ERF Medien (Wetzlar) auf vielfältige Weise. Um von den über eine Millionen Besuchern wahrgenommen zu werden, ist der ERF mit Aktionsständen an zentralen Plätzen wie der Hessentagsstraße (Steighausplatz), der Landesausstellung (Bodenfeld) und im Einkaufszentrum FORUM (am Bahnhof) vertreten. Der ERF wird zudem in seinem Radioprogramm ERF Pop jeweils aktuell über den Hessentag berichten und Konzerte vom Domplatz live übertragen.

Gemeinsam mit der Stadt Wetzlar und der Hessischen Staatskanzlei führt der ERF am Freitag, 8. Juni, ein Konzert mit Europas bekanntestem Gospelchor, dem Oslo Gospel Choir, in der Rittal Arena (Wolfang-Kühle-Straße 1) durch. Der Eintritt kostet 24,50 Euro. Ticket-Shop: www.hessentag-2012.de, Ticket-Hotline, Telefon 01805 404700 Mo. – Fr. von 9 – 19 Uhr und Sa. von 9 – 16 Uhr (Der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 14 ct/min, Mobilfunk max. 42 ct/min.). Ebenfalls am 8. Juni, ist von 10 bis 17 Uhr „Tag der Offenen Tür“ bei ERF Medien in Wetzlar-Dalheim (Berliner Ring 62).

ERF  Mitarbeiter wirken bei weiteren Programmpunkten im Rahmen des Hessentages mit. Am Mittwoch, 6. Juni, um 16 Uhr sitzt ERF Vorstandsvorsitzender Jürgen Werth  auf der blauen Couch in der Himmelskirche (Hospitalkirche, Langgasse) um zum Thema „Diakonie und Glaube – Ist Glaube Privatsache?“ Stellung zu beziehen. Am Samstag, 9. Juni, um 18 Uhr tritt der ERF Chor im Wetzlarer Dom im Rahmen des Hessentages auf.

Außerdem überträgt ERF Medien live drei Konzerte vom Domplatz, am 2. Juni mit Judy Bailey, am 4. Juni mit Sara Lorenz und Sefora Nelson und am 6. Juni mit Johannes Falk, Samuel Harfst, Tobias Hundt und Mischa Marin.

Mehr Infos unter www.erf.de/hessentag

Für weitere Informationen steht Ihnen der Pressesprecher, Michael vom Ende, zur Verfügung.

ERF Medien e. V.
Michael vom Ende