ProChrist geht auf deutschlandweite Infotour

ERF ist Medienpartner der europaweiten Aktion

Kassel/Wetzlar (ERF). Die Aktion ProChrist geht ab 30. Januar auf deutschlandweite Infotour. Wenn ProChrist 2013 vom 3. bis 10. März 2013 aus der PorscheArena in Stuttgart europaweit per Satellit übertragen wird, ist auch ERF Medien (Wetzlar) wieder als Medienpartner dabei.

In der Zeit vom 30. Januar bis 3. März 2012 geht ProChrist in 24 Städten und Regionen auf Tour, um in regionalen Informationsveranstaltungen ProChrist 2013 vorzustellen. Aus erster Hand erfahren interessierte Gemeinden und Christen aktuell den derzeitigen Vorbereitungs- und Planungsstand mit wichtigen Detailinformationen für Europas größten Gottesdienst. Die Tour soll Gemeinden helfen zu entscheiden, ob ProChrist 2013 eine Unterstützung Ihrer evangelistischen Gemeindeaktivitäten sein kann.

Ein weiteres Highlight wird die Vorstellung der neuen Vorkampagne „Dein Wunsch an Gott“ sein, die große Gebetsaktion im Internet. Nach „Die kleinste Kirche der Welt“ und „Container der Hoffnung“ ergeben sich mit dieser außergewöhnlichen Kampagne völlig neue Dimensionen, mit Menschen über den Glauben und Gott ins Gespräch zu kommen. Detailinfos gibt es aus der Homepage www.prochrist.org.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.